Tales of inked Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr sucht eine Welt in der euer OC (Own-Character) sich frei entfalten, Freunde sowie Feine findet und immer in Action ist? Dann Herzlich Willkommen in diesem RPG-Forum! Wir bieten natürlich auch im Off-Topic genug Bereiche zum Quatschen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kae Kami & Koro Soon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kae Kami & Koro Soon
Mitglied 7
Mitglied 7
Kae Kami & Koro Soon


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.02.18

Kae Kami & Koro Soon Empty
BeitragThema: Kae Kami & Koro Soon   Kae Kami & Koro Soon EmptySo Feb 25, 2018 1:27 am

Kae Kami & Koro Soon



Personalien 1

Nachname: Kami
Vorname: Kae
Alter: 21
Geburtsdatum: 7.6.
Geburtsort: Sowa
Wohnort: keiner (Nomade)
Größe: 1,81m
Gewicht: 74kg
Blutgruppe: B
Sexualität: unbekannt (zeigt keine Neigung, lässt nur Charme spielen/ weiß, wie er damit umgehen muss, um Informationen zu bekommen)

Erscheinung

Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz-blau
Körperbau: dezent trainiert
Auftreten: charmant
Charakteristik:
             
               

               mutig >+Q++++++++< ängstlich
    vertrauensvoll >++++++++Q++< geheimnisschürend
                 offen >++Q+++++++< zurückhaltend
               ehrlich >++++++++Q+< verlogen
          freundlich >++Q+++++++< gemein
          humorvoll >++++Q+++++< verklemmt
          ordentlich >+Q++++++++< unordentlich
         zielstrebig >+Q++++++++< antriebslos
        respektvoll >+++Q++++++< unverschämt
 verständnisvoll >+++++++Q++< engstirnig
          dominant >++Q+++++++< schüchtern
Rasse: Mensch
*Beruf: Wissenschaftler/ Forscher
Kleidung: Schwarzer Mantel, weißes Hemd,
Merkmale: Verbände unter der Kleidung bis Hals und entlang der Arme bis Hände

Bild:
Kae Kami & Koro Soon F7340810


Geschichte

Familie: Bei einem seiner Experiment als Jugendlicher gestorben, als er sie als Versuchskaninchen benutzte
*Nationalität: Lazyka
Traum/ Ziel: - Den Pakt mit dem Dämon lösen, um wieder mit seinem Schüler arbeiten zu können
- Erforschen aller Magiearten und Entwickeln von neuen (ungeachtet, ob sie sie nutzen können)
*Schatz: Sein Wissen, Seine Forschung und sein Kollege (Auf wissenschaftlicher Basis, da beide gleich ticken)


Kampfeigenschaften

*Waffen: Verbände
*Kräfte:
- Kontrolle über Schatten und teilweise Dunkelheit (kann diese zum Angriff nutzen)
- bei genügend Prozentualer Kraft (mind. 80%): Schattenportal (Kann in einem Schatten verschwinden und aus einem anderen wieder heraus kommen, solange dieser sich in seinem Sichtfeld befindet)
- Prozente der magischen Energie laden sich in Schatten und Dunkelheit automatisch auf

Schwächen:
- Licht (Befindet er sich an hellen Orten und nicht im Schatten, sinken seine Prozente doppelt so schnell, wie sie steigen - gleiches gilt, wenn er von Lichtmagie getroffen wird)
-  Sehen an helleren Orten (Maulwurfähnlich) wird Sicht verschwommen (nur an den hellen Stellen - kommt ein heller Fleck und danach wieder dunkel, sieht er nur das Helle verschwommen, das Dunkle wieder normal gut) - ähnlich wie Laternen auf ner dunklen Straße, nur umgekehrt.
- Kräuter, außer die, die direkt zur Heilung von Wunden/Verletzungen sind (Bei jedem Switch kurze Niesattacke oder allgemein verschwommene Sicht durch Augenanschwillen, durch verdampftes Kraut von Koro. Dauer knapp fünf Sekunden, außer der Dampf kann nicht verziehen [Bsp Räume ohne Fenster])

Stärken:
- Sehen, bewegen und kämpfen im/in/mit Dunkeln/Schatten
- Kommunikation durch Charme
- Sehr hohe Auffassungsgabe und Merkfähigkeit



Status


Angriff: 5 (prozentual abhängig)
Verteidigung: 4
Intelligenz: 10 (Bei Forschung und Wissen, emotionale Intelligenz weitaus niedriger)
Humor: 2
Ruhe: 2 (strahlt Ruhe aus, ist aber innerlich neugierig und aufgeregt)
Geschicklichkeit: 5 (im Kampf. Bei Forschungen höher)
Ehrgeiz: 5
Mut: 2 (Eher wissensdurstig, deshalb waghalsig)






Personalien 2

Nachname: Soon
Vorname: Koro
Alter: 15
Geburtsdatum: 6.7.
Geburtsort: Sowa
Wohnort: keiner (Nomade)
Größe: 1,55m
Gewicht: 50kg
Blutgruppe: B
Sexualität: unbekannt (zeigt keine Neigung)

Erscheinung

Augenfarbe: rot
Haarfarbe: weiß
Körperbau: schmächtig
Auftreten: aufgedreht
Charakteristik:
             
 
               mutig >+Q++++++++< ängstlich
    vertrauensvoll >++++++++Q++< geheimnisschürend
                 offen >Q+++++++++< zurückhaltend
              ehrlich >Q+++++++++< verlogen
          freundlich >++++++++Q+< gemein
          humorvoll >++++++Q+++< verklemmt
          ordentlich >+++++++Q++< unordentlich
         zielstrebig >+Q++++++++< antriebslos
        respektvoll >++++++++Q+< unverschämt
 verständnisvoll >+++++++Q++< engstirnig
          dominant >++Q+++++++< schüchtern
Rasse: Mensch
*Beruf: Wissenschaftler/ Forscher
Kleidung: schwarzes Achselshirt (schwarzer Wintermantel bei Kälte)
Merkmale: rote Augen, tragbare Wasserpfeife, mit der er die Kräuter gegen seine Sonnenallergie aufnimmt oder einfach zur Gewohnheit dampft.

Bild:
Kae Kami & Koro Soon 58743510


Geschichte
Familie: unbekannte Todesursache - wuchs bei Kae auf
*Nationalität: Lazyka
Traum/ Ziel: - Den Pakt mit dem Dämon lösen, um wieder mit seinem Lehrer arbeiten zu können
- Erforschen aller Magiearten und Entwickeln von neuen (ungeachtet, ob sie sie nutzen können)
*Schatz: Sein Wissen, Seine Forschung und sein Kollege (Auf wissenschaftlicher Basis, da beide gleich ticken)


Kampfeigenschaften

*Waffen: keine (nur seine Magie)
*Kräfte:
- Kontrolle über Licht (kann es heller und dunkler werden lassen)
- Heilung (nutzt er selten. Eher, um "Forschungsobjekte"nach dem Sizieren vor dem Tod zu bewahren)
- Illusionsmagie durch Lichtbrechung
- Prozente der magischen Energie laden sich an hellen Orten und Lichtquellen automatisch auf

Schwächen:
- Dunkelheit (Befindet er sich an dunklen Orten und nicht im Licht, sinken seine Prozente doppelt so schnell, wie sie steigen - gleiches gilt, wenn er von Schattenmagie getroffen wird)
-  Sehen an dunklen Orten (stärker beeinträchtigt, als normal) wird Sicht verschwommen (nur an den dunklen Stellen - kommt ein dunkler Fleck und danach wieder hell, sieht er nur das Dunkle verschwommen, das Helle wieder normal gut) - ähnlich wie Laternen auf einer dunklen Straße
- Sonnenallergie (lädt zwar Magie auf, schwächt allerdings den Körper, wenn er nicht während des Aufenthalts auf einem gewissen Kraut kaut)
- Kommunikation (sagt direkt, was er denkt, ohne über die Wortwahl nachzudenken)

Stärken:
- Sehen, bewegen und kämpfen in/mit Licht
- Gezielte Heilung
- Ideenreichtum



Status

Angriff: 5 (prozentual abhängig)
Verteidigung: 4
Intelligenz: 10 (Bei Forschung und Intelligenz weitaus niedriger)
Humor: 2
Ruhe: 2 (sehr aufgedreht in jedem Moment  
Geschicklichkeit: 5 (im Kampf. Bei Forschungen höher)
Ehrgeiz: 5
Mut: 2 (Eher selbstüberschatzt)

Gemeinsamkeiten:
- Wissensdurstig
- Durch Pakt mit einem Dämon verbunden mit der Hölle
--> Fähigkeiten voneinander abhängig. Licht und Schatten insgesamt max. 100%
 *Wer in der Hölle ist, verliert stetig Prozente an den Dämon
 *Der Andere kann sich in der Zeit in seinem Element aufladen
 *Können Positionen jederzeit wechseln
*Wer in der Hölle ist, kann durch eine Art Fenster hören und sehen, was der andere sieht, jedoch auf seine Augen angepasst (Bsp: Kae sieht, was Koro im Schatten nicht sieht und umgekehrt mit Licht)
 *Hat einer in der Hölle zu wenig Prozente (unter 1%),werden sie 'Zwangsgeswitcht' und können erst
   nach Aufladen wieder tauschen
 *je niedriger Prozente, desto schwächer die Magie

Bild:
Kae Kami & Koro Soon Unbena10
Hinten (schwarz-blaue Haare): Kae Kami
Vorn (weise Haare): Koro Soon


Die Geschichte:

Hell. Dunkel. Hell. Dunkel. Dieser ständige Wechsel vom Licht macht mich noch wahnsinnig. Warum muss dieses verdammte Ding auch so kompliziert sein? Ich hasse diese Schwäche. Zumindest glaube ich das. Die Leute benutzen dieses Wort häufig. 'Hass'. Ausgehend von den Zusammenhängen, in denen ich es gehört habe, entspricht es wohl dem Zuordnen eines negativen Wertes, angelehnt an ein bestimmtes Objekt, Subjekt oder eine Situation, wobei das jeweilige nicht den Berechnungen des verbal Äußernden entspricht. Sollte meine Schlussfolgerung korrekt sein, trifft dieses Wort durchaus auf die anormale Reaktion meines Lehrers, auf Licht, zu. Je heller etwas ist, desto weniger erkennt er. Es ist, als hätte er die Augen eines unterirdisch lebenden Individuums mit... Oh, ich bin dran. Licht wieder an und schon kann ich durch eine Rune hier und einen Bannkreis dort eine übergreifende Magiekopplung schaffen, die... Und das Licht ist aus... Wie soll ich denn so arbeiten, wenn er ständig... An... Er hat recht. Die zusätzliche Inschrift kooperiert mit den dämonischen Kreisen in parallelem Zusammenspiel mit... Ich habs! Wenn meine Berechnungen richtig sind und mit seinen übereinstimmen - was ohne jeden Zweifel eine feststehende Konstante ist - dann bringt dieser letzte Schnitt ein... Es klappt! Unwillkürlich ziehen sich meine Mundwinkel nach oben und zeigen einen Ausdruck der Freude, als ein leuchtender Ring den Beginn der Kettenreaktion anzeigt. Nach und nach erstrahlen immer mehr Kreise und Ovale, bis sie sich schließlich zu einem circa 50x50 Centimeter großen Kreis vereinen, der einen Einblick auf... Die andere Seite des Raumes, in dem wir uns befinden liefert?...Allerdings kann ich kaum etwas erkennen und sehe zu meinem Lehrer, der in diesem Fall vermutlich einen besseren Einblick hat.

Endlich. Dieses Portal bildet eine konstante Verbindung zwischen der Hölle und diesem sterblichen Reich. Das bedeutet, dass es uns möglich sein wird, Dämonen zu erforschen. Mit dieser neuen Variabel, können wir mit einer 73% Wahrscheinlichkeit eine Magie erschaffen, die sowohl Teufel, als auch Engel und voraussichtlich Göttern ebenbürtig wird... Durch diesen künstlich erzeugten Dimensionsriss kann ich besser sehen, da die Gegenseite eine sehr viel lichtärmere Umgebung darstellt, als der Raum, in dem wir uns befinden. Ich gebe meinem Schüler ein Zeichen. Er weiß, was er zu tun hat. Dann schreite ich auf die andere Seite. Da ich hier jeden Winkel sehr genau erkennen kann, existiert hier, abgesehen vom Portal, keine Lichtquelle. Dennoch wird das Licht direkt an der Grenze des Portals komplett eingesaugt, sodass ich daneben eine Person erkennen kann. Sie bewegt sich nicht und starrt mich direkt an. Scheinbar kann auch sie in der Dunkelheit sehen, weiß jedoch nicht, dass ich es auch kann. Mithilfe meiner Magie verschwinde ich in der Finsternis und tauche hinter dem Fremden wieder auf und wickel ihm einen meiner Verbände meines Arms um den Hals.
"Beeindruckend. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Mensch dazu in der Lage wäre.", beginnt der Fremde und wirkt dabei keineswegs, als würde ihm die Luft abgeschnürt werden. "Du hast ein unautorisiertes Portal geschaffen. Außerdem scheinst du in der Finsternis sehen zu können, obwohl es keine gewöhnliche Dunkelheit ist. Aber noch beeindruckender ist, dass du dich anscheinend frei darin bewegen kannst... Genau, wie ich." Plötzlich lässt der Widerstand an meinem Verband nach und die Person ist verschwunden. Schon im nächsten Augenblick spüre ich einen starken Zug an meinem Arm, der sich in einem unwiderruflichen Halbkreis um meinen eigenen Hals auf die andere Schulter bewegt und dort fixiert wird.
"Du bist gut.", höre ich eine Stimme hinter mir. "Aber ich bin besser!"
"Aber nicht klüger.", kontere ich, drehe meine Hüfte ein und mich zeitgleich, mit meinem Ellbogen, nach links, sodass mein Knochen sich in die unterste Rippe meines Gegners bohrt. Der Zug in meinem Arm verschwindet und der Fremde knickt ein. Dann blickt er auf und lächelt.
"Genug gespielt." Die menschliche Form verschwindet und ich kann nicht mehr erkennen, was vor mir steht. Der stark ansteigenden Temperatur zufolge, schließe ich, dass es ein brennendes Wesen ist. Das wird ja immer interessanter. Also stimmt die These, dass die Dämonen in der Hölle schmoren. Aber wieso kann er brennen, ohne zu verbrennen? Ist das Magie? Ein Fluch der Hölle? Ich werde es wohl nur herausfinden, wenn ich...

...ihn aufschneide. Bis eben konnte ich rein gar nichts erkennen, doch nun, da dieser Dämon brennt, kann ich seine unmenschliche Gestalt genaustens sehen. Obwohl der Grundriss des Torsos, dem eines humanen Wesens ähnelt, weist er doch einige Merkmale auf, die, abgesehen von der pyromanischen Aura, auf Dämon hin deuten. Ich nutze meine Form der Magie durch das Portal hindurch und lasse eine minimal temperierte Wasserflut auf das Subjekt stürzen. Entgegen meiner Prognose, weicht mein Ziel nicht von seinem Standort, sondern sondert einen Laut aus, welcher sich in einer Form der Stereotypie wiederholt. Die Menschen nennen es 'lachen'. Der Fokus meines Gegners geht nun auf mich über.
"Ihr seid zu zweit? Das wird ja immer spannender. Aber ich kann eine Illusion von einem echten Angriff unterscheiden. Wenn dir so etwas gelingt, musst du wohl ein Lichtmagier sein. Das bedeutet, ihr seid Licht und Schatten und das heißt..." Der Dämon grinst mich an, geht auf das Portal zu und ritzt etwas in den Boden.

Da das Licht sich auf das Portal und den Dämon, nicht aber die Umgebung beschränkt sehe ich, dass der Dämon weitere Symbole zeichnet. Auch, wenn mir nicht ganz klar ist, was er damit bezweckt, da mir diese Zeichen unbekannt sind. Dennoch präge ich sie mir sofort ein, laufe erneut mit meiner Magie durch die Finsternis, komme hinter meinem Ziel zum stehen und... Werde von etwas Strahlendem gepackt. Aufgrund der mir bekannten Körperstrukturen, kombiniert mit der scheinbaren Haltung des Dämons, ist es mir nicht möglich, zu erraten, welches seiner Körperteile mich fixiert. Außer...

... Ein Schwanz, der animalische Züge aufweist wächst aus dem Wirbelsäulenende des Dämons und umschließt etwas, das ich nicht sehen kann, aber, nach logischer Folgerung, als meinen Lehrer identifizieren würde. Ich feuere einen Lichtstrahl auf meinen Gegner, dem er jedoch mit einer gezielten Bewegung ausweicht. Dann wendet er sich zu mir und schreitet durch das Portal auf mich zu. Als ich erneut Licht in meinen Händen sammle, hält er meinen Lehrer, wie einen Schild, vor sich.
"Nana. Du wirst doch deinem Freund nicht weh tun, oder? Ich schätze mal, dass eure Fähigkeiten sich gegenseitig ziemlich stark verletzen können. Aber ich schlage euch einen Deal vor... Ich werde euch für die Dreistigkeit, ein Portal in meinem Heim zu öffnen und mich einfach anzugreifen, nicht töten... Dafür gebt ihr mir eure Energie. Abwechselnd. Dadurch könnt ihr leben und ich werde mich gegen meinen Meister auflehnen, sobald ich genügend Energie gesammelt habe. Klingt das nach einem Deal?"

Das Nächste, woran ich mich erinnere, ist, dass ich in völliger Dunkelheit aufwache und den Dämon ansehe, der vor mir hin und her geht. Im nächsten Augenblick bin ich wieder in unserem Labor, kann jedoch meinen Schüler nicht finden. Seine Stimme dringt in mein Ohr, doch seine physische Existenz scheint nicht vorhanden zu sein. Plötzlich werde ich wieder in die Dunkelheit des Dämons gezogen, der mir die Regeln des Deals erklärt. Und das ist meine... Unsere... Geschichte. Die Geschichte zweier Wissenschaftler, die nun abhängiger voneinander sind, als je zuvor.
Nach oben Nach unten
Dajana Nidavellir
Admin 4
Admin 4
Dajana Nidavellir


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.06.15

Kae Kami & Koro Soon Empty
BeitragThema: Re: Kae Kami & Koro Soon   Kae Kami & Koro Soon EmptyMi März 07, 2018 10:14 am

Kae Kami & Koro Soon Jixp9btv
Nach oben Nach unten
https://inked-hearts.forumieren.org
 
Kae Kami & Koro Soon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of inked Hearts :: Charaktere :: Steckbriefe (Free-RPG/ NPCs)-
Gehe zu: